Lingam - der Zauberstab

ein Massage Seminar

Lingam ist das indische Wort für Penis.

Als Liebesorgan des Mannes braucht der Lingam viel Liebe und Berührung. Meist ist er nur ‚benutzt‘ und nicht ‚geliebt‘ worden, sowohl vom Mann als auch von der Frau. Das soll nun anders werden:

LINGAM I MASSAGE SEMINAR

"Der Zauberstab"

mit Hoden- und Eichelverwöhnung

Samstag, 23. November 2024

15:30 ~ 19 Uhr


LINGAM II MASSAGE SEMINAR

"Kostbarkeiten"

mit dem Punkt der Tausend Goldstückchen, u.v.m.

Sonntag, 7. April 2024

11 ~ 14:30 Uhr


LINGAM III MASSAGE SEMINAR ***

"Der wilde Lingam"

Tor des Bewusstseins, Shaker, Ping-Pong und Katapult ...

Sonntag, 15. September 2024

11 ~ 14:30 Uhr



 

Die Bezeichnungen I, II oder III dienen lediglich der Unterscheidung der Seminare, sie bauen nicht aufeinander auf.

 

*** Allerdings gibt es eine Besonderheit zum Seminar No III:

Es wird neben entspannenden, auch Griffe geben, die nur möglich sind mit einer guten Erektion, nur dann machen sie Spass. Sollte sich keine einstellen, gibt es alternative Berührungen. Wenn Du als Mann weisst, dass Du da in Stress kommen könntest, dann wähle Seminar No I oder II.

 

ein Bergkristall in Phallusform

ein Lingam aus Bergkristall



Ein Seminar empfohlen für alle Frauen ob Single oder Paarfrau: Du lernst neue Berührungsmöglichkeiten für den Mann, die Dir in machen Situationen hilfreich sein können. So bekommst Du neue Ideen für ein Liebesspiel ...

 

Jede Frau ist zugleich Stellvertreterin der weiblichen Urkraft. Sie bringt als Teil aller Frauen durch eine Lingam Massage Liebe zu dem Mann, dem sie die Massage schenkt. Davon profitiert die männliche Kraft insgesamt. Männer bekommen einfach viel Liebe und Aufmerksamkeit, besonders an ihrer lustvollsten und zugleich verletzlichsten Stelle.

 

In der gebenden Rolle können Frauen sehr von der Massage profitieren. Sie werden sicherer im Umgang mit der Erregung des Mannes und seinem Lingam. Sie werden Profis, was Männer sehr zu schätzen wissen. Sie wissen, dass es wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, einen Lingam zu berühren als mit der klassischen Auf- und Abbewegung der Hand. Und sie kennen die unterschiedliche Erregbarkeit der verschiedenen Zonen des Lingams.

 

Ein Seminar empfohlen für alle Männer, ob Du mit Deiner Partnerin kommst oder Dir diese absichtslosen, von mir angeleiteten Berührungen von einer fremden Frau schenken lässt ... jenseits von Orgasmusfixiertheit, denn es geht nicht um gezielt sexuelle Stimmulierung, von daher ist keine Erektion nötig - wenn sie sich einstellt, ist sie auch willkommen - Du als Mann musst Dir keinen Kopf machen, wie Dein Lingam reagiert ...

 

[Es dürfen auch Männer mit Männern massieren, gib mir Bescheid, wenn Du Dich dafür interessierst. Jenseits von Homosexualität - Männer denken ja immer gleich sie seien schwul, wenn sie mit einem Mann Berührungen tauschen. Du kannst Dich einfach auf eine neue Erfahrung einlassen. Es wird während der Massage nicht gewechselt. Sag mir, welche Rolle Du Dir vorstellen kannst, als Empfangender oder Gebender? Und natürlich sind auch homosexuelle Männer willkommen !!!]


ein großer Lingam aus Bronze, hoch aufragend

ein besonders großer Lingam ...


Ablauf:

  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • reine Masagezeit ca. 1,5 Stunden
  • nachruhen

Kosten:

63 € / Single

105 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

3,5 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung. Es herrscht Geschlechterausgleich.

 

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.


bitte anmelden (pro Seminar ist jeweils eine eigene Anmeldung erforderlich):

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.