Prostata Massage - für den Mann

Sonntag, 2. Juni 2024

11 ~ 14:30 Uhr

Das Seminar leitet Kamala LaRa


Eine Analmassage kann tief entspannend oder sehr erregend sein – und beides gleichzeitig. Der Anus ist mit fast ebenso viele Nervenenden ausgestattet wie das Frenulum (das Bändchen am Penis) und somit eine hocherotische Zone. Da er jedoch mit anderen Nerven verbunden ist, ist für viele das Gefühl völlig neu. Anal erreicht man sehr gut die Prostata.

 

Die Analmassage für den Mann ist der 'weibliche' Zugang zu seiner Sexualität. Er erfährt, was es heißt, wenn etwas in den Körper eindringt. Und der Mann bekommt ein Gefühl dafür, dass man warten muss und vorbereiten, um Zutritt zu bekommen ...

 

Und zudem: Der Po ist der Muskel der Seele.

Wir betreten den Anus und lernen das Analmapping kennen und erforschen, was es zu erforschen gibt. Eine Reise für die Mutigen oder Neugierigen unter Euch.


eine rote Spirale, die den Weg in den Anus symbolisiert

Wir massieren im Paar: Frau-Mann.

Es wird nicht gewechselt.

Wer mag, kann auch Mann-zu-Mann massieren.

 

Und es dürfen sich auch Frauen massieren lassen. Dann ist es keine Prostata Massage sondern eine Anusmassage.

 

Ablauf:

  • Demonstration der Massage
  • Pause
  • Massage ca. 1,5 Stunde
    Wir massieren mit latexfreien Handschuhen.
  • nachruhen

 

Kosten:
63 € / Single

105 € / Paar

Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an. Wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast, dann komm einfach und zahl, was Du kannst ... Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Dauer:

3,5 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Single-Männer und Single-Frauen vermittle ich in gewohnt achtsamer und gekonnter Weise. Du erlebst Sinnlichkeit ohne weitere Verpflichtungen, ohne Anhaftung, ohne Geschichten - eine freie Begegnung.

Genauere Infos schicke ich ca. 10 Tage vor dem Seminar an die angemeldeten Personen.

 

Bei Unsicherheiten frag mich einfach.

 


bitte anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.