Blowjob - Cunnilingus - Kondome

Freitag, 31. Mai 2024

18 ~ 21:30 Uhr

 

Ragna wird mit viel praktischem Wissen, Humor und Erotik durch den Abend führen.

 

  • praxisnaher Vortrag
  • Austausch und Gespräch
  • Kleingruppenarbeit
    (Theorie, KEINE Praxis)
  • Fragen

  • Blowjob = Sexualpraktik, bei der der Penis mit dem Mund stimuliert wird.
  • Cunnilingus = Das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge
  • Kondome, Kondome, Kondome: Jede/ jeder kennt sie und weiß doch wenig darüber. Oder hat nicht wirklich ein sicheres Händchen dafür - weder Frau noch Mann.

Alle 3 Themen, die es bisher als Einzel Workshop gab, dieses Mal zu einem Abend zusammengefasst !!!

 

Wir freuen uns auf einen interessanten und interaktiven Workshop mit euch.

Wir wünschen uns ausdrücklich Männer und Frauen und Paare als Teilnehmer!

Es soll die Möglichkeit geben, sich auszutauschen und voneinander zu lernen!


Wobei wir es dieses Mal beim Darüber reden und bei Vorübungen belassen. Ausprobiert und geübt wird zu Hause.

Keine Praxis.


Kosten:
30 € / Single

50 € / Paar

 

Dauer:

3,5 Stunden

 

Ort:

WAMOS, Hasenheide 9, 10967 Berlin 

 

 

Genauere Infos versende ich ca. 10 Tage vor dem Termin.

Bei Unsicherheiten frage.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.