Ein Yoni Tag.

Einige Stunden für Dich, liebe Frau, für Dich und Deine Yoni.

 

Wir wollen mit ihr reden, Du wirst sie Dir anschauen, wir hören viel zu ihren Eigenheiten und den Unterschieden zu anderen Yonis. Eine Kakao-Yoni-Zeremonie lässt Dich dahinschmelzen in Deine Weiblichkeit.

 

Ruhe, Stille, Tanzen, Überraschen lassen, Wohlfühlen im Kreis der Frauen.

Den Tag leitet Kamala LaRa.



Liebe Frauen: Meine Preise sind verhandelbar. Schreib mich einfach an, wenn Du ehrlicherweise wenig Geld hast. Dein Kommen ist mir wichtiger als Dein Geld.

 

Samstag, 1. Juni 2024

11 ~ 14:30 Uhr

 

Kosten:

50 € Single-Frau

85 € Frauen-Paar - oder wenn Du Dich mit einer Freundin anmeldest

 

Dauer: 3,5 Stunden

 

Ort: WAMOS, Hasenheide 9 in 10967 Berlin-Kreuzberg

 

Anschließend gibt es ab 15:30 Uhr ein Yoni Massage Seminar:
"Verweilen am Rande der Ewigkeit"

Für das Massage Seminar erhältst Du 20% Rabatt.

 

Als Single Frau wählen wir für Dich einen passenden Mann aus (oder Dein Partner kommt mit dazu) - oder auch eine Frau, die Dir die Massage nach Anleitung geben wird. Das wäre doch ein krönender Abschluss nach der eigenen Auseinandersetzung mit Deiner Yoni - isn't it?



bitte anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.